Fußgänger sind die "Könige" der Straße. Bitte übertrieben genau an Fußgängerüberwegen nach links und rechts schauen. BITTE dabei die Fußbremse
betätigen, damit das Bremslicht aufleuchtet. Sollten sich Fußgänger einem Fußgängerüberweg nähern, dann bitte immer an das Auto (also an uns und den Prüfer denken).
Heißt: Lieber einmal zu viel geschaut und angehalten, als durchgefallen.
Hier (siehe Beispielbilder) damit rechnen, dass die Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollen.



























